Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1130 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 611 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php:71) in /srv/ngg001/htdocs/classes/controller/frontendcontroller.php on line 1247

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 190 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/pagecache.php on line 328
~ Dinea Aachen

Betriebsrat DINEA im Kaufhof Aachen

v.l.n.r.: Doris Kremer, Lothar Weingarten, Claudia Haselier

Die DINEA Gastronomie GmbH betreibt ein Restaurant und Cafe im Kaufhof von Aachen. Der gastronomische Betrieb ist dabei fest in die Kaufhof- Warenhauser integriert. Angeboten werden warme und kalte Speisen, Getränke und Backwaren, die an üppigen Buffets in Selbstbedienung zusammengetellt werden können.

Seit 1983 gibt es im Dinea Aachen und ihren Vorgängerinnen einen Betriebsrat. Zur Zeit kümmern sich drei Betriebsratsmitglieder um die arbeitsrechtlichen

und sozialen Interessen der Beschäftigen.

Zur Zeit betreibt die DINEA Gastronomie GmbH in 56 Städten 59 Restaurants und Cafes. Zirka 1400 Menschen arbeiten bundesweit fur das Unternehmen.

Sie ist eine 100%ige Tochter der Galeria Kaufhof GmbH.

Foto: Ludger Bentlage © 2015 NGG-Region Aachen