Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1130 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 611 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php:71) in /srv/ngg001/htdocs/classes/controller/frontendcontroller.php on line 1247

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 190 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/pagecache.php on line 328
~ Rosen Eiskrem

Betriebsrat Rosen Eiskrem

Die Rosen-Eiskrem GmbH aus Waldfeucht-Haaren verteilt sich auf vier Standorte. Zwei in Haaren sowie in Prenzlau und in Nürnberg. Seit September 2013 vertritt der Betriebsrat die sozialen und arbeitsrechtlichen Interessen der Belegschaft in Haaren. Der Betriebsrat besteht aus neun Mitgliedern.

Das Unternehmen wurde 1967 gegründet. Zirka 230 Beschäftigte produzieren in Haaren hauptsächlich Stiel- und Sandwicheis. Hinzu kommen je nach Saison zirka 50 weitere Beschäftigte. Die Eiskremprodukte werden weltweit vertrieben. Seit März 2013 ist das Unternehmen eine 100%ige Tochter der DMK Deutsche Milchkontor Eis GmbH aus Zeven. Die wird von der DMK Group Deutschland genossenschaftlich geführt, einem der größten deutschen Milchprodukte-Hersteller.