Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1130 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 611 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php:71) in /srv/ngg001/htdocs/classes/controller/frontendcontroller.php on line 1247

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 190 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/pagecache.php on line 328
~ 1. Mai 2009

Kundgebung 1. Mai 2009

Arbeit für alle bei fairem Lohn!

Unter diesem Motto wurde in vielen Städten unserer Region der 1. Mai als Tag der Arbeit gefeiert.
Fairer Lohn ist ein Grundrecht aller arbeitenden Menschen. Die Realität sieht anders aus! Ca. 2.500 Besucher waren gekommen um für den Erhalt von Arbeitsplätzen und gerechte Behandlung zu demonstrieren. Der hier mögliche Meinungsaustausch, das wundervolle Wetter, das Kulturprogramm und leckere Spezialitäten haben die Menschen bis 15.30 Uhr an den Markt gefesselt.

(Text und Fotos: NGG-Region Aachen  © Copyright 2010 NGG-Region Aachen)