20. Juni 2015

Und der Gewinner ist ...

Finale Suesswarencup 2015 in Koslar

Finale Suesswarencup 2015 in Koslar

 

 

 

... die Werksmannschaft Elsdorf I von Pfeifer & Langen!

 

Zum 15. Mal wurde der von der Firma Pfeifer & Langen aus Jülich und der NGG-Region Aachen gestiftete Süsswarencup ausgetragen. Auf der Sportanlage des SV Viktoria Koslar trafen sich 17 Teams zum Kleinfeldfußball-Turnier. Alle Teilnehmer sind Mitglieder der Gewerkschaft NGG. "So viele Teilnehmer hatten wir noch nie", sagte der Organisator Christoph Ney.

 

Werksmannschaft Elsdorf I. Sieger im Süßwarencup 2015 in Koslar 
Werksmannschaft Elsdorf I. Sieger Süßwarencup 2015 in Koslar

 

Gegen das seit Jahren favorisierte COPEO-Team konnte sich im Finale die Werksmannschaft von Pfeifer & Langen - Elsdorf I mit 2:0 durchsetzen. Den Wanderpokal erhielten sie in einer Siegerehrung aus den Händen von Christopf Ney und Pfeifer & Langen-Geschäftsführer Uwe Schöneberg.

 

Text: Axel Gauster. Fotos: P. Gatzen   ©  2015 NGG-Region Aachen

 

 

Süßwarencup aus dem Jahre 2014:

Und der Gewinner ist ...  Der neue Vorleser. Radiofeature von A. Gauster. Aachen. Juni 2014

 

Süßwarencup aus dem Jahre 2011:

Süßwarencup 2011  Der neue Vorleser. Radiofeature von A. Gauster. Aachen. Juni 2011

 

 

Mitglied werden

Jetzt Online Mitglied werden!

Dr. Azubi

Stress in der Ausbildung?
Dr. Azubi hilft!

©  Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG)  |  wegewerk> wwEdit CMS 3.5

Aus urheberrechtlichen Gründen ist der Download dieses Bildes nicht möglich.