Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1130 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 611 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php:71) in /srv/ngg001/htdocs/classes/controller/frontendcontroller.php on line 1247

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 190 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/pagecache.php on line 328
~ Kein Platz für Neonazis!

In Aachen ist kein Platz für Neonazis! ...

... Protest hat gesessen!

Viele NGG-Mitglieder beteiligten sich am Samstag, den 25. September an einer „bunten Demo“, um dem „Rechten Aufmarsch“ Paroli zu bieten. 165 Neonazis sahen sich 1500 bis 2000 friedlichen Gegendemonstranten, zusammengesetzt aus einem breiten parteien- und organisationsübergreifenden Bündnis, gegenüber. Ein voller Erfolg!

(Text: Peter Mogga © 2010 NGG-Region Aachen)

(Foto: Axel Gauster © 2010 NGG-Region Aachen)