Unser Büro

Unsere Adresse in Aachen:

NGG Region Aachen
Dennewartstr. 17

Email: region.aachen@ngg.net

Unsere Bürozeiten:

Mo-Do.: 8.00 - 12.30 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Fr.: 8.00 - 14.00 Uhr

Unsere Sprechstunden:

Nach vorheriger Vereinbarung.

Anreiseskizze Büro Aachen

Anreisebeschreibung:

Aus Richtung Niederlande:

Autobahn E314 (A76) bis Grenze Deutschland, weiter auf A4 bis Autobahnkreuz Aachen (nicht vorher Aachen-Zentrum abfahren). Im Autobahnkreuz Aachen Richtung Düsseldorf und danach im Autobahnkreuz Aachen Richtung Antwerpen/Heerlen. Unmittelbar danach links abzweigen auf die A544 Richtung Europaplatz/Rothe Erde. Bis Europaplatz fahren.

Aus Richtung Belgien:

Autobahn E5 bis Grenze Deutschland, weiter auf A44 bis Autobahnkreuz Aachen. Im Autobahnkreuz Aachen Richtung Antwerpen/Heerlen. Unmittelbar danach links abzweigen auf die A544 Richtung Europaplatz/Rothe Erde. Bis Europaplatz fahren.

Aus Richtung Düsseldorf:

Aus Richtung Köln:

A4 bis Autobahnkreuz Aachen. A544 Richtung Europaplatz/Rothe Erde. Bis Europaplatz fahren.

Im Europaplatz die 2. Ausfahrt rechts abbiegen, über Blücherplatz bis Jülicher Straße. An der Ampel rechts abbiegen in die Jülicher Straße. Erste Straße rechts abbiegen in die Dennewartstraße (Einbahnstraße). Das DGB-Haus befindet sich nach ca. 150 m in einer Linkskurve. Dort ist das NGG Büro auf der 3. Etage.